Wir sind für Sie da

Wir stellen uns den Herausforderungen der Zukunft und schaffen schon heute Synergien im Innovations-, Change- und Führungs-Management.

Andreas Koch

Über 25 Jahre Erfahrung in Geschäftsführung und Marketingmanagement in Industrieunternehmen. Leitung von interdisziplinären Projektteams im technischen Umfeld. Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien und komplexer Projekte.

Seit 2005 begleite ich erfolgreich als Coach Unternehmen, «Executives» und Einzelpersonen in technischen Innovations- und persönlichen Führungsprozessen.

Meine Überzeugung

In turbulenten Zeiten ist Wandel die Norm. Wenn Menschen den Willen aufbringen, sich zu verändern, verändert sich die Umwelt. Dies gilt insbesondere für technische Innovation.

Unser Vorgehen

Innovations- und Veränderungsprozesse sind anspruchsvoll, zeitintensiv und verlangen Engagement. Dafür setze ich mich mit meiner Erfahrung, meinen Kenntnissen und aus Leidenschaft ein.

Regelmässige Aus- und Weiterbildung

  • Eidg. Betrieblicher Mentor FA

  • Dipl. Coach SCA (Swiss Coaching Association)
  • Certificate in General Management (Universität Bern)
  • Master of Business Administration (University of Rochester, N.Y., USA)
  • Eidg. dipl. Marketingleiter
  • Eidg. dipl. Betriebsökonom FH 
Andreas Koch

Andreas Koch

Wir sind für Sie da